Schreib uns gerne Deine Fragen und wobei wir Dir helfen können in dieses Formular. Auch wenn Dein Grill nicht dabei ist, sag uns einfach für welche BBQ-Maschine Du Dir tolle Bedienknöpfe wünschen würdest. So können wir besser planen und unser Programm zielgerichteter ausbauen.

In der Regel antworten wir werktags innerhalb einer halben Stunde. Gerne kannst Du auch einen Rückruftermin vereinbaren, teile uns dazu bitte Deine Kontaktdaten sowie den gewünschten Rückruftermin mit.

Auch per E-Mail kannst Du uns erreichen: shop@grete-weber.de

Unter der Telefonnummer: 02 12 - 22 32 717 stehen wir Dir montags bis donnerstags in der Zeit zwischen 9.00 und 16.00 Uhr und freitags in der Zeit zwischen 9.00 und 13.00 Uhr persönlich für Rückfragen zu unseren Produkten zur Verfügung.

Viel Spaß beim stöbern,

Dein Team von grete-WEBER